Über mich

Diana ist eine Metaphysikerin, komplementäre Therapeutin sowie Kristall Heilerin und arbeitet mit Energie und Licht. Sie ist auch eine spirituelle Beraterin, Wegweiserin, spirituelle Forscherin und eine Wahrheitssucherin. Diana hat ihr Leben der Unterstützung der Menschheit und der Erde in diesem großartigen Veränderungsprozess gewidmet.

 

Diana wurde in Deutschland geboren und zog im Jahr 2000 nach England. Sie geht ihren spirituellen Weg seit ihrem ersten „Awakening“ im Jahr 2002, als sie auf Reisen in Indien war.

 

Sie qualifizierte sich als Spezialistin für feinstoffliche Energiemedizin an der Vibrational Healing Foundation (VHF) in London, wo sie sich auf Energie- und Edelstein Heilung, Heilung durch Energien von Blumen, Farb- und Klangheilung, Bachblütentherapie und Stressheilung spezialisierte. Diese fachliche Qualifikation bestand aus einer 4-jährigen Ausbildung über einen Zeitraum von 6 Jahren einschließlich Fallstudien.

 

Diana studierte zusätzlich an der Universität für Metaphysik in den USA und lernte dabei alternative und spirituelle Konzepte kennen, z.B. Gesundheitsstudien, Weltreligionen, die Entwicklung von Meditations- und intuitiven Fähigkeiten, Transformation von Persönlichkeit und Bewusstsein, Reinkarnation und metaphysische Technologien.

 

Diana war 5 Jahre an der EH School of Enlightenment UK, wo sie zum ersten Mal mit evolutionären Lichtfrequenzen in Kontakt kam. Diana durchlief im Laufe der Jahre viele Transformationen bis sie selbst Zugang zu einer evolutionären Lichtfrequenz bekam und diese in ihre spirituelle Arbeit integrierte.

 

Während Diana's eigener spiritueller Entwicklung durchlief sie im Laufe der Jahre viele Transformationen mit dem kraftvollen Lichtprogramm "Transformation von Ängsten im Tal der Ängste" und arbeitete mit evolutionären Lichtessenzen kombiniert mit ihrer eigenen Energiearbeit.

 

Während Diana diese Transformationen durchlief, erhöhte sich ihre Schwingung von Stufe zu Stufe und erweiterte ihr Bewusstsein dementsprechend. Jedes Mal, wenn sich Diana's Schwingung auf eine neue Ebene begab, erweiterte sich im gleichen Maß auch ihre Perspektive für die Realität und die Wahrheit. Ihre innere Sichtweise veränderte sich und sie begann die Dinge anders zu verstehen. Diana fand Klarheit, die richtige Lebensrichtung, wurde zu der Person, die sie auf einer tieferen Ebene wirklich ist und fand ihre Lebensaufgabe. Sie erfüllte mehr und mehr Ihren Lebenszweck und entwickelte zunehmend ihr volles Potenzial, wodurch mehr Synchronizität in ihr Leben gebracht wurde.

 

Als Diana all diese Transformations-Stufen durchlief, begann sie das größere Bild von sich selbst, ihrem Leben und welchen Platz sie in der Welt einnimmt, zu realisieren. Gleichzeitig fing sie an das Konstrukt der Matrix zu durchschauen und es auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Durch ihre spirituelle Führung erhielt sie ein 3-teiliges Programm wie man sich aus der Matrix herauslösen und einen weiteren 3-teiligen Kurs darüber, wie man sich aus dem Rad der Wiedergeburt befreien kann, wodurch größere innere Freiheit für das Individuum und die Menschheit erzielt werden kann. Dies war der erste Teil eines größeren spirituellen Konzepts.

 

Dann erhielt Diana ein 3-teiliges Programm zur Karma Transformation. Dies stellt einen weiteren Teil des Konzepts zur Befreiung der Menschheit, aus den sie umgebenden Problemen und zu deren Weiterentwicklung dar.

 

Jedes Mal, wenn Diana weitere Transformationen durchläuft, werden ihr die nächsten Teile des Konzepts gegeben, wie folgt:

 

Ahnenheilung

Geburtstrauma-Heilung

Verankerung des Körpers im Hier und Jetzt

Rückholung von Seelensplittern

Leben in Fülle & Wohlstand

Herauslösen aus elterlichen Ängsten & dysfunktionalen Familienstrukturen

 Arbeiten mit Evolutionären Lichtessenzen

 und vieles mehr

 

Durch die monatlichen Sessions und Lichtübertragungen, konnte Diana seit 2012 Tausenden von Menschen weltweit auf ihrem spirituellen Weg unterstützen.

 

Alles, was auf Diana's Website gelistet ist, sind gechannelte Informationen, die das Universum und ihre spirituelle Führung ihr und allen anderen anbieten möchten, damit sich die Menschen schneller weiterentwickeln können.

 

Das Transformationskonzept ist noch nicht komplett und es werden ständig weitere Programme und Kurse mittels spiritueller Führung zur Verfügung gestellt. Daher wird die Website von Diana regelmäßig aktualisiert. Jedes Mal, wenn eine neue Anleitung vorliegt, wird diese per Newsletter verschickt und auf der Website entsprechend vervollständigt. Bitte melde dich unten zum Newsletter an um neue Informationen und Events zu erhalten.

 

Diana's Lichtarbeit besteht nicht nur darin, anderen auf ihrem evolutionären Entwicklungsweg zu helfen und zu unterstützen, sondern sie leistet auch einen wichtigen Beitrag zur Planetaren Heilung. 

 

In Liebe, Frieden und Dankbarkeit

Diana Jaritz B. Msc.