Innerer und Äußerer Schutz

Negative äußere Einflüsse, EMF-Strahlung und 5G

"5G" ist die fünfte Generation von Mobilfunknetzen, die in den letzten Jahren in vielen Ländern weltweit eingeführt wurde. Diese Session zum SCHUTZ gegen negative äußere Einflüsse, EMF-Strahlung und 5G richtet sich vor allem an Personen in der modern-lebenden Welt und auch an elektrosensiblen Personen.

 

In dieser Gesellschaft kämpfen wir mit den verschiedensten Arten von Einflüssen, nicht nur mit unserer inneren Welt, unseren inneren Mustern, das aus der Kindheit stammt, auch mit äußeren Einflüssen. Wir kämpfen in der heutigen Zeit auch mit einer hohen Anzahl von elektromagnetischen Frequenzen (EMF) z.B. negative Strahlungen von Telefonmasten, Handys, digitale Stromzähler (Smart Meter), LED-Straßenlaternen, LED-Glühbirnen, WLAN-Router, WLAN-Verstärker, Babyphone, Smart-Uhren, Smart-Fernseher, Bluetoothgeräte, aber auch Mikrowellenstrahlungen, Satelliten, Hochspannungsnetze, Skalarfrequenzen usw.

 

Moderne Technologie ist fantastisch hilfreich, aber man bezahlt dafür auch einen gewissen Preis. Manchmal kann das für den Geist sehr anstrengend sein und es kann unseren Körper und Energiekörper strapazieren und wir leiden unter Energieverlust.

 

Es gibt unabhängige wissenschaftliche Studien, dass EMF-Strahlungen folgende Faktoren aufzeigen, z.B. Kopfschmerzen, Unfruchtbarkeit, neurologische und physiologische Schäden, Altersbeschleunigung, Krebs, Autoimmunkrankheiten, Depressionen, Mutationen und Abbau von Zellen im Körper, zunehmende ADHS, 80% Rückgang unserer Insekten in den letzten Jahren, sterbende Bäume und das Sterben von Tieren in einer großen Anzahl, nachdem Windkrafträder genau neben das Land platziert wurden sind. Es gibt Studien, die darauf hindeuten, dass auch Impfungen gesundheitsschädigend für uns sein können. Es gibt also eine Menge äußerer „Störungen“, die uns als Menschen auf diesem Planeten betreffen können.

 

Das 5G wurde nicht offiziell recherchiert und getestet. Die Tatsache, dass einige Regierungen das Installieren des 5G in ihren Ländern aufgeschoben oder sogar abgelehnt haben, scheint ziemlich verdächtig. In Großbritanien wurde 5G von der britischen Regierung mit offenen Armen aufgenommen, ebenso Fracking, obwohl die Bevölkerung starke Bedenken hatte; es gab Sicherheitsprobleme, viele Proteste und Petitionen.

 

All diese Dinge wirken sich auf das persönliche System aus. Wir bestehen aus einem hohen Anteil Wasser; unsere Aura, unsere Chakren und das gesamte energetische System sind sehr fein kalibriert. Wir sind daher sehr betroffen von all diesen äußeren Einflüssen, die uns widerfahren.

 

Es gibt Schungit Handy-Plättchen, Laptop-Platten, Schungitschmuck, Schungit-Farbe, Schungit Kugeln und Pyramiden, die sehr hilfreich sind und dich vor EMF-Strahlung schützen. Anfang 2020 wurde das Schungit Gebiet in Karelien, Russland, aufgrund der Erhöhung der Erdschwingung, aktiviert. Seitdem schützt Schungit vor 5G, zuvor hatte es nur bis zu 4G abdeckt.

 

Eine innere und äußere Schutzschicht zu haben, ist daher sehr wichtig, die uns vor jeglicher Form von EMF-Strahlung oder auch vor Angriffen durch bestimmte Situationen schützt, auch über die wir uns nicht wirklich im Klaren sind. Ausserdem wissen wir noch nicht genau, wie sich 5G allgemein auswirken wird.

 

Was kannst Du während der Session erwarten?

Bei dieser Session geht es hauptsächlich um Aufbau eines Schutzes. SCHUTZ für Dich individuell; nicht nur physisch, auch emotional, mental, spirituell; SCHUTZ für Dein inneres Licht, Deine Seele, also alles, was Dich als Mensch ausmacht. Alles, was Du in Deinem Körper hast, was Dir gehört, bleibt in Dir - Deine Seele, Deine Persönlichkeit, Deine Emotionen, Deine Gefühle etc. Dieser Schutz ist wie ein Polster gegen negative äußere Einflüsse, unabhängig vom Ursprung, damit man so weit wie möglich von negativen Frequenzen, insbesondere 5G, abgeschirmt ist.

 

Während der Session wird das Licht einen neuen energetischen Körper in deinem Energiefeld kreieren. Dieser Körper hat extrem feine Schichten, ist sehr aufwendig, kompliziert und inneinander vernetzt. Du behälst ihn bis ans Ende deines Lebens und für zukünftige Leben. Unser gesamtes Energiefeld reicht in der heutigen Zeit nicht mehr mit den ganzen Belastungen aus z.B. Strahlungen, Chemtrails, Fracking, LEDs und vor allem in den nächsten Jahren mit Transhumanismus fertig zu werden; Entwicklungen beschleunigen sich. Dieser schützende energetische Körper ist dafür da mit den Veränderungen zurechtzukommen, denen wir momentan gegenüberstehen und die in den nächsten Jahren kommen werden, damit das tägliche Leben nicht zu einem Kampf wird.

 

Ich biete allgemein die folgenden Möglichkeiten zum SCHUTZ an, welche deine Eigenfrequenz stark erhöhen:

  • Session zum Aufbau eines inneren und äußeren Schutzes auf persönlicher Ebene
  • Innerer und äußerer Schutz für Wohnungen, Häuser und Ländereien
  • Befreiung aus der Matrix (inkl. Karmatransformation, Herauslösen aus dem Arkonten-Netz und Rad der Wiedergeburt)
  • Verwendung von Edel Schungit Aura Spray für den täglichen Gebrauch
  • Schutz Session für Kinder

Es ist vor allem sehr wichtig, dass Du aus dem „Angstmodus“ herauskommst und versuchst, trotz dieser massiven Veränderungen positiv zu bleiben. Vertraue darauf, dass du geführt wirst, geschützt und nicht alleine bist. Der erste Schritt für einen vollkommenden SCHUTZ auf allen Ebenen ist das notwendige Bewusstsein um dann etwas dagegen tun zu können!

Schutz

Transformation: 2 Monate

 

Energieausgleich:

100,00 €

  • verfügbar

Essenz Schutz

Transformation: 2 Monate

Mehr Informationen: Essenz Schutz