Befreiung aus der MATRIX

Erkläre deine Souveränität

und verlange deinen freien Willen zurück,

damit du aus der illusionären Welt, in der du lebst, ausbrechen kannst!

 

Der größte Teil der Menschheit ist seit Tausenden von Jahren auf der Erde "gefangen". Wir leben in einem Universum mit 100%igem freien Willen, aber aufgrund der Kontrollstruktur, die auf diesem Planeten Erde herrscht, haben wir hier bislang nicht wirklich einen freien Willen. Unsere Leben werden geplant bevor wir inkarnieren. Wir sind im Materialismus, Konsumdenken und im Kreislauf von Tod und Wiedergeburt gefangen. Sobald wir aber die Realität verstehen, wird uns dies vom System, der Programmierung und den Wahrnehmungstäuschungen befreien.

 

"Ihr werdet die Wahrheit erkennen

und die Wahrheit wird euch befreien!"

 

JETZT ist die Zeit, dass wir unsere Souveränität erklären, aus der Manipulation und Illusion aussteigen und in die Freiheit gehen. Wir sind unendliches Bewusstsein und unendliche Erkenntnis. Es ist Zeit, dass wir dies erkennen und unendlich werden. Lass' uns das werden, was wir bereits in der Tiefe unseres Seins sind!

 

Aus dem System auszusteigen kann sehr schwierig sein, aber ich kann dir einen Prozess anbieten, der dich von innen heraus befreit. Dann kannst du dich innerhalb des Systems frei bewegen. Dieser Prozess befreit dich auch auf vielen anderen Ebenen.

 

Wenn du dich erfolgreich von der Matrix und dem Rad der Wiedergeburt befreit hast und dich dann entscheidest Kinder zu bekommen, ist es möglich, Seelen mit sehr hohen Schwingungsfrequenzen anzuziehen, die die Matrix und das Reinkarnationsrad während der Inkarnation umgehen. Diese Kinder werden sogar ohne Karma geboren. Sie werden auf natürlichem Wege direkt inkarnieren, im Gegensatz zum Reinkarnieren.

 

Sobald du dich von innen her befreit hast, kannst du dir deine eigene heilige Realität durch Deinen eigenen Herzensraum schaffen, der nicht mehr die Regeln der Matrix teilt, was dir sonst von Geburt an, vor der Geburt und in vergangenen Leben aufgedrückt wurde.

 

Ich möchte dir ein Programm anbieten, das sehr befreiend ist und das ich im Zeitraum von mehreren Jahren selbst durchlaufen habe. Der komplette Prozess aus der Matrix auszusteigen betrifft verschiedene Bereiche, die alle miteinander verknüpft sind.


Es gibt 3 Komponente, die uns in der Matrix gefangen halten


Karma Komplettprogramm

Was ist Karma?

Karma ist unsere unvollendete Aufgabe, die wir von einem Leben zum nächsten mitbringen. Dies sind Lernaufgaben, die wir erst dann erfolgreich abschließen können, wenn wir all das gelernt haben, was wir glauben noch lernen zu müssen. Es ist jedoch unendlich, wenn es darum geht unser Karma zu erfüllen und damit sind wir im ständigen Kreislauf des Rads der Wiedergeburt gefangen (Reinkarnationslehre).

 

Wir alle kommen mit speziellen Themen und Zielen auf diese Welt. Aber viele von uns leben nicht das Leben, für das sie bestimmt sind aufgrund karmischer Verstrickungen, die uns auf Pfade führen, die überhaupt nicht vorgesehen sind.

 

Die Karma-Transformation ist ein 3-teiliges Programm mit ca. 15 Monaten Transformation.

 

Mehr Informationen: Karma Komplettprogramm

Energieausgleich: 170 Euro pro Transformation


Befreiung aus dem Arkonten-System

Niemand ist so gefangen wie diejenigen,

die glauben sie seien frei.

(Johann Wolfgang v. Goethe)

Befreiung aus dem Arkonten Netz besteht aus drei separaten Sessions, jeweils mit einer Nachwirkzeit bis zu 8 Wochen.

 

Session 1 - Transformation von falschen Informationen in den Genen

Während dieser Session werden alle Manipulationsinformationen und sonstige Verzerrungen in Genen aufgelöst und transformiertUnsere Gene werden allerdings nicht nur durch Manipulationsinformationen, sondern auch durch Schadstoffe in der Nahrung, in Getränken, der Wasserversorgung, durch Luftverschmutzung und Strahlungen usw. verändert. Diese Schadstoffe sind verzerrte Wellenform-informationen, die unser energisches System, vor allem die Gene, verändern. Diese Veränderungen halten uns davon ab, höhere Dimensionen wahrzunehmen und trennen uns somit von der unendlichen Realität.

 

Session 2 - Transformation von falschen Informationen auf den Mentalebenen und in der Zirbeldrüse

Manipulationsinformationen auf mentaler Ebene und vor allem in der Zirbeldrüse, das uns jenseits der fünf Sinne wahrnehmen lässt, werden transformiert. Dein energetisches System wird entsprechend angepasst. Du kannst dadurch eine Erweiterung des Bewusstseins, Klarheit oder mehr Fokus erfahren und in der Lage sein ein größeres Gesamtbild sehen zu können. Negative Programmierungen werden transformiert, die uns in einer falschen Realität halten.

 

Session 3 - Trennung von dem Arkonten Netz (Matrix-Hülle)

Jedes Mal, wenn wir auf der Erde inkarnieren, bekommen wir um uns herum eine Hülle, die mit dem Arkonten Netz verbunden ist. Diese Hülle mit allen energetischen Verbindungen zum Netz werden während der Session gelöst. Andockungen, Verankerungen, Haken, Manipulationen und Wahrnehmungsfilter werden in Chakren und energetischen Körpern transformiert. Danach findet eine vollständige Reinigung, Versiegelung und Schutz auf allen Ebenen statt. Nach dem Transformationsprozess kann man innere Freiheit, mehr Klarheit und besseren Fokus wahrnehmen.

Befreiung aus dem Arkonten-System

Transformation: 2 Monate pro Transformation

 

Energieausgleich, je Transformation:

100,00 €

  • verfügbar

Herauslösen aus dem Rad der Wiedergeburt

Das Austreten aus dem Rad der Wiedergeburt besteht aus drei separaten Sessions, jeweils mit einer Nachwirkzeit bis zu 8 Wochen.

 

Die Inkarnation auf der Erde ist normalerweise ein natürlicher Prozess. Durch Eingriffe von außen wurde ein Rad der Wiedergeburt eingeführt, das separat vom natürlichen Inkarnationsprozess ist.

Das Reinkarnationsrad wird auch das Archonnetz genannt, was alle Seelenverträge enthält und mit dem sogenannten Supercomputer verbunden ist, das all unsere Leben vorher plant und was uns im Reinkarnationssystem hält. Der Zweck dieser vielen Leben ist es, durch unsere Handlungen verursachten Lektionen (Gesetz des Karmas) zu lernen, bis die Seele eine Stufe der Erkenntnis ohne karmischen Schulden erreicht hat. Doch in der jetzigen Phase unserer Evolution haben wir das Recht und die Möglichkeit, aus diesem Rad auszusteigen und unser Leben frei von der Vergangenheit zu manifestieren.

 

Session 1 - Herauslösen aus dem Rad der Wiedergeburt

Während dieser Heilungssitzung wirst du vom manipulativen Netz getrennt und negative Verbindungen werden transformiert. Dieser Prozess wird es dir vereinfachen, wenn du dein eigenes Karma auflösen und aus der Reinkarnation austreten möchtest.

 

Session 2 - Transformation der "Strohmann"-Persönlichkeit

Sobald ein Kind geboren wird, wird durch das Kontrollsystem eine separate Persönlichkeit geschaffen, das "Strohmann" genannt wird. Diese "Strohmann"-Persönlichkeit ist mit dem Rad der Wiedergeburt verbunden.Es beginnt mit einer Geburtsurkunde und endet mit einer Sterbeurkunde. Im Laufe unseres Lebens, unterzeichnen wir Verträge, Vereinbarungen, beantragen einen Pass, Ausweis, Kreditkarten usw. Dies steuert und beeinflusst dich in einer negativen Weise. Während dieser Heilsitzung werden alle Manipulationsinformationen in der DNA, im Gehirn, der Wirbelsäule und im Rückenmark, sowie in den Chakren und energetischen Körpern transformiert.

 

Session 3 - Auflösung negativer Programmierungen von allen Religionen

Jede Religion auf der Erde ist manipuliert. Daher sind die Religionen eine der größten Formen der Massenkontrolle seit Tausenden von Jahren. Auch sie halten uns im Rad der Wiedergeburt gebunden. 

Während dieser Session werden alle Manipulationen, Programmierungen und jeder falsche Glaube von allen Religionen aus allen Inkarnationen transformiert.

Herauslösen aus dem Rad der Wiedergeburt

Transformation: 2 Monate pro Transformation

 

Energieausgleich, je Transformation:

100,00 €

  • verfügbar