AUFSTIEG IN THE 5. DIMENSION

Kreieren eines 5 Dimensionalen Selbst

Die Menschheit und die Erde durchlaufen seit vielen Jahren einen AUFSTIEGSPROZESS in Richtung 5. Dimension. Dies war hauptsächlich eine Vorbereitung auf das Erste Jahr der Wahren Evolution, das im Jahr 2020 stattfand. Es gab das ganze Jahr über von Januar bis Dezember kosmische Ereignisse, wobei das Fundament der 5. Dimension hier auf der Erde in Kombination mit 4 großen Hauptereignissen verankert wurde. 

 

1. kosmisches Hauptereignis 

Im April 2020 erlebten wir auf planetarischer Ebene ein Nullpunktereignis, bei dem ein neues Bewusstseinsfeld das alte Bewusstseinsfeld ersetzte. Dies bedeutet, dass die alten Begrenzungen überschritten wurden und wir jetzt das kollektive Bewusstsein für die nächsten 1000 Jahre und darüber hinaus auf ein viel höheres Niveau erhöhen können. 

 

2. - 4. kosmisches Hauptereignis 

In der Zeit zwischen September und Dezember 2020 fand zum ersten Mal ein Aufstieg dieser Art während 3 großen kosmischen Ereignissen statt. Über 5 Millionen Menschen weltweit, die zu diesem Zeitpunkt ihre persönliche Schwingungsfrequenz durch Transformationsarbeit auf ein bestimmtes Level angehoben hatten, sind in die 5. Dimension sozusagen 'aufgestiegen'. Dies bedeutet, dass ein Aspekt von ihnen auf  5D kreiert wurde. Das dreidimensionale Selbst und das fünfdimensionale Selbst wurden dann miteinander verbunden und diese Personen erhalten seitdem regelmäßig Updates und Downloads. Da diese Menschen eine neue Frequenz in sich haben, gehen sie jetzt auf ihrem spirituellen Weg mit größeren Schritten als zuvor voran. Mit anderen Worten, sie haben jetzt einige Aspekte in sich, die mit 5D verbunden sind, einige mit 4D, während der physische Körper auf 3D schwingt. 

 

Für diejenigen, die in 2020 noch nicht aufgestiegen sind, d.h. wo noch kein 5 dimensionales Selbst kreiert worden ist, können diesen Aufstiegsprozess in einer individuellen Session durchlaufen. 

 

Die meisten Menschen haben ein bestimmtes Schwingungsniveau erreicht, nachdem sie das Karma Komplettprogramm und die Löschung des karmischen Schuldenkontos abgeschlossen haben. Danach wird individuell überprüft und wenn du schwingungsbereit bist, kann der Aufstiegsprozess für Dich aktiviert werden.  

 

Ein Update zum jetzigen Geschehen

Durch den momentanen Aufstiegsprozess und der ständigen Erhöhung der Erdschwingung kommt das 'Dunkle‘ automatisch an die Oberfläche und kann seit 2020 in vollem Umfang gesehen werden. Es geht bei diesem Prozess nach Tausenden von Jahren um die Transformation der Erde, die Befreiung der Menschheit und unseres Planeten aus der Gefangenschaft, Unterdrückung, Leid, Armut und Manipulation. 2021 ist das große Jahr der Entscheidung für jeden Einzelnen, welchen Weg Du gehen möchtest.

 

Aufstieg oder Abstieg

Bewusstsein oder Illusion

Fülle oder Armut

Licht oder Dunkelheit

Freiheit oder totale Kontrolle

Wahrheit oder Unwahrheit

Liebe oder Angst

Frieden oder Spaltung

 

Auf spiritueller Ebene verläuft der gesamte Aufstiegsprozess nach göttlichem Plan. Wenn du dich für den Aufstieg entscheidest, wirst du vom Universum getragen. Wichtig ist die Angst loszulassen und ins Vertrauen zu gehen, bleib innerlich stabil, geerdet und stärke täglich deine innere göttliche Verbindung, was dir Kraft, Stabilität und Mut verleiht.

 

Alles, was momentan geschiet ist die Reinigung und der Wandlungsprozess für das Licht auf der Erde. Es wird noch 10 - 20 Jahre dauern bis der gesamte Reinigungsprozess vollkommen abgeschlossen ist und neue Konzepte auf allen Ebenen entstanden sind. 

 

Weitere Informationen zu den monatlichen kosmischen Ereignissen auf planetarischer Ebene zur Verankerung des Fundaments der 5. Dimension auf der Erde findest Du hier: ZEITPLAN 2020 

 

Kreieren eines 5 Dimensionalen Selbst

Evolutionärer Prozess: 3 Monate

 

Energieausgleich:

145,00 €

  • verfügbar